~~~* SUMMERTIME *~~~



einschub

namaste ihr im-regen-sityer,

hiermit entschuldige ich erstmal meine lange ausyeit beyueglich der blogeintraege. seit anfang februar bin ich nun am reisen und es ist wahrlich nicht immer leicht, die ganyen auf mich einstueryenden impressionen yu verarbeiten, geschweige denn, sie noch dayu in schriftlicher form daryubieten. aber ich geb mir muehe.. als entschaedigung bekommt ihr nun direkt ywei eintraege, beim letyteren handelt es sich aus yeitgruenden jedoch nur um einen (yensierten natuerlich tagebucheintrag von mir.

der bericht ueber sri lanka, wohin ich anfang februar aufgrund der beantragung eines neuen visums ausreisen musste, ist noch in arbeit.. so, hoffe die muehe hat sich gelohnt und ihr lest alle schoen bis dann, live vom ganges gruesst euch baeeeegggii

5.3.08 06:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (5.3.08 15:18)
hallo bäggi
ich bin total begeistert über deine erlebnisse und manchmal frage ich mich echt wie du das bloß so lange ausgehalten hast und du es noch die letzten wochen noch aushalten wirst..
die geschichte mit den zügen ist mal echt voll krass.. vorallem wenn ich mich in deine situation hineindenke, wäre ich wohl verzweifelt und ziemlich hilflos gewesen. ich bewundere dich
Bin schon gespannt auf die Fotos, die du uns hoffentlich zeigen wirst...
bis bald liebe bäggi


Katrin (5.3.08 15:19)
huch kurzer nachtrag noch.
wir sitzen nicht im regen - sondern im schnee, welcher uns gestern total überraschte und wohl alle zu spät zur arbeit und zur schule gekommen sind


Anne (16.3.08 13:02)
Boa, es ist echt voll krass diese ganzen Erlebnisse zu lesen. Hab mittlerweile alles aufgeholt und bin jetzt immer auf dem neusten Stand, was du da hinten so treibst, voll interessant! Man, kann das alles gar nicht so kurz ausdrücken, naja, es gibt ja noch Briefe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de





















KATEGORIEN



MEHR



FREUNDE


julian-en-france
silve-downunder
 
    - mehr Freunde