~~~* SUMMERTIME *~~~



blog nr. 85.756.347

hey!

tadaaa und ich habs doch gepackt. tatsächlich hab ich endlich gecheggt, wie ich mir jetzt auch so einen tollen blog einrichten kann durch den jeder in der lage ist, nachzuvollziehen, was grad in meinem leben so abgeht. quasi (streichen) ein tagebuch ohne siegel, ein tresor ohne schloss, eine schatztruhe ohne deckel, ein offenes tor zu meiner seele und blablabla.

ich mein so'n bisschen hab ich ja schon ein schlechtes gewissen ob ich euch wirklich damit zumüllen soll, was grad in meinem gehirn so abgeht auch wenn ihrs eigentlich gar nich wissen wollt. is doch voll die informationsüberflutung, jeden tag denkt man , hey den blog von person x muss ich noch lesen, den blog von person blume und ach kagge den blog von person 325 hab ich auch noch nich gescheggt heute. sonst hat man ja was verpasst.

aber andererseits is natürlich alles FREIWILLIG und keiner muss sich gezwungen fühlen den kram hier zu lesen ne! ich freu mich natürlich wenn euch das interessiert was ich mir hier zusammen reim und es ist vielleicht ne gute möglichkeit, nich tausende emails schreiben zu müssen für family und konsorten, in denen überall das selbe drin steht.

ach und außerdem is das hier wenn ihrs genau wissen wollt ein symptom der 68erbewegung die ich natürlich aufs übelste liebe und die ich gern selbst miterlebt hätte. das private wird nich mehr hinter hervorgehaltener hand versteckt und vor den nachbarn wie der größte schatz gehütet sondern es wird offiziell und damit auch politisch. o ton philosoph. quartett "..was mit der 68erbewegung begann, gelangt gegenwärtig ins endstadium, indem mit hilfe von bigbrother, myspace und youtube nun auch das letzte intimste gedankengut ausgerülpst werden kann"

in diesem sinne wünsche ich euch viel spaß beim lesen und wenn ihr keinen bock drauf habt, dann müsst ihr echt nich weiterlesen. aba ich freu mich natürlich über jeden der hier vorbeischaut weil auch wenn mir heutzutage ein bisschen zu viel communication angesagt is (telefon, icq , skype bla) freunde sind mir echt total wichtig !! natürlich am liebsten ganz und in echt, und nich irgendwie zerstückelt in stimme am telefon, geschriebener form in icq oder foto auf der handycam.

aber da ja nich jeder von euch (ich glaub sogar keiner ausser hoffentlich meiner mama!!) mich in indien besuchen kommen kann, muss ich sagen, ich steh zu meiner entscheidung für myblog(wenn auch mit schlechtem gewissen) also büdde büdde, nach dem motto "haste ma ne mark" schreibt einfach ins gästebuch!!

viele liebe grüße, bäggidibäggidibäg

21.6.07 12:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grit (22.6.07 19:39)
bohhh ich bin die erste. Tja wie zeigt es sich immer wieder:je Älter-je......
Also gute Idee von dir (und maximale Erfolge mit möglichst geringsten Einsatz ist wohl auch ein motto von dir) aber ok
RESPEKT UND WEITER SO! ;-)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de





















KATEGORIEN



MEHR



FREUNDE


julian-en-france
silve-downunder
 
    - mehr Freunde